Amtsstunden
Die Amtsstunden im Rathaus Liezen sind:
Montag bis Freitag von 8.00 - 12.00 Uhr sowie
Dienstag von 14.00- 16.00 Uhr
Bürgerservice zusätzlich (EG) Di 16.00 bis 19.00 Uhr (ab 5.11.2024)
In dieser Zeit stehen wir Ihnen gerne für Termine zur Verfügung.
Außerhalb dieser Zeiten sind Termine ausschließlich nach telefonischer Vereinbarung möglich!
Einbringung von Schriftstücken
Stadtgemeinde Liezen
8940 Liezen, Rathausplatz 1
per Telefax: +43 (3612) 22 88 1 - 3
per E-Mail: stadtamt@liezen.gv.at
Elektronische Anbringen
Sie können Anbringen gerne auch elektronisch (per E-Mail, Fax) einbringen. Falls Sie uns außerhalb der Amtsstunden ein elektronisches Anbringen übermitteln, wird dieses erst mit dem Wiederbeginn der Amtsstunden entgegengenommen und bearbeitet. Es gilt daher auch erst zu diesem Zeitpunkt als eingebracht und eingelangt.